top of page

Ist ein Rückbildungskurs ein Fitnessprogramm? Ja, vielleicht oder nein?

Aktualisiert: 23. Nov. 2023



Fitness ist nicht immer mit intensivem Schwitzen, Auspowern und an seine Grenzen gehen verbunden. Fitness kann auch kontrolliert, bedacht und fokussiert sein. Unser Körper betreibt schliesslich tagtäglich Fitness inform von Bewegungsabläufen die uns im Alltag begleiten. Unser MUMIFit Online und Live Rückbildungskurs wurde von mir als Dipl. Personaltrainerin mit über 10 Jahren Erfahrung in Zusammenarbeit mit Hebammen und einer Physiotherapeutin fundiert für dich zusammengestellt. Egal, ob du sportbegeistert bist oder nicht, dieser Kurs ermöglicht es allen Mamis, eine neue Balance im Körper und im Alltag zu finden.


Fitness bedeutet nicht nur Schwitzen:

Fitness ist für mich ein ganzheitlicher Ansatz, der nicht nur körperliche Anstrengung umfasst. Es geht darum, den Körper bewusst zu bewegen, das Körpergefühl zu verbessern, die Muskeln zu kräftigen und eine neue Balance zu finden. Rückbildung ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses, um nach der Schwangerschaft den ganzen Körper wieder zu stärken und zu stabilisieren.


Ein fundiertes Konzept für alle Mamis:

Unser MUMIFit Online und Live Rückbildungskurs basiert auf einem fundierten Konzept, das sicherstellt, dass alle Mamis, unabhängig von ihrem sportlichen Hintergrund, daran teilnehmen können.

Ich möchte ganz ehrlich sein: Wenn ich Rückbildung höre klingt das für mich nicht wirklich spannend sondern eher langweilig. Aus Erfahrung weiss ich, dass wahrer Erfolg, egal was wir anpacken, dann eintrifft wenn es auch Spass macht. Darum ist mein Rückbildungskurs ein Gesamtpaket für Körper, Geist und Seele, das aus deiner Mitte über deinen ganzen Körper arbeitet und dich auch mit viel Lebensfreude und Motivation für deinen Alltag stärkt.


Nach meiner ersten Geburt hatte ich diverse Leiden, die sich nicht nur auf meinen Beckenboden bezogen. Ich musste vorsichtig und bedacht meinen ganzen Körper wieder rückbilden. Das hat mir zusätzlich viel Erfahrung mit auf den Weg gegeben und mir auch ganz klar aufgezeigt, dass rückbilden ganzheitlich betrachtet werden muss. Somit ist ein fundierter Rückbildungskurs ein Fitnessprogramm, das aus der Mitte arbeitet. Sind wir mal ehrlich, das klingt auch viel spannender als...Beckenbodentraining, oder nicht?


Ein spannender und kompakter Kursaufbau:

Unser MUMIFit Rückbildungskurs ist nicht nur spannend, sondern auch kompakt aufgebaut. Wir arbeiten stets aus deiner neuen Mama-Mitte und du wirst Schritt für Schritt angeleitet und im Onlinekurs behältst du über deinen persönlichen Erfolgsbalken stets die Übersicht über deine Fortschritte. Jede Übung wird von mir genau erklärt und du erhältst wertvolle Tipps, um deine Rückbildung effektiv zu gestalten. Im Online Rückbildungskurs bekommst du noch mein Guide, den du ausdrucken kannst, er begleitet dich durch den gesamten Kurs und gibt dir die genaue Struktur vor.


Dein Erfolg ist mein Ziel:

Als Dipl. Personaltrainerin ist es mein Ziel, dass du erfolgreich deine Rückbildung absolvierst. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze dich auf deinem Weg. Dein Erfolg ist mir wirklich wichtig, und ich werde dir helfen, dass du deine Ziele erreichst und eine neue Balance in deinem Körper und Alltag findest.


So meine Liebe, falls du Interesse hast, mit mir ein spannendes Fitnessprogramm, nämlich deine persönliche Rückbildung zu starten, dann klick aufs Bild. Herzlich Marina Deine MUMIFit-Trainerin




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page